Ein Kommentar

  • Georg Habash

    diese Plakate von den Cadiziern sind aber noch raffiniert gemacht, sie wissen, wie man im Fotoshop Trapezverschiebung anwendet momoll!

    Und häufig die Nazivergleiche: Wenn ich überlege, wie hoch ein SVP-Politiker auf so etwas klagen könnte, wenn er möchte. Ich glaube Frau Spiess hat auch schon solche “Memes” der Cadizier geteilt wo irgendwie SVPler drauf waren und NSDAP drunterstand oder ein entsprechender Adler. Das ist guter Stil, und so subtil.

    Wenn ich mir da überlege, dass auch schon das Liken und Teilen von Verleumdungen strafbar sein kann… (siehe Fall Erwin Kessler)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.